SponsorenBärenclubServiceOffsideLinksFan-Shop
Verein
 
Vorstand
Anlässe
Geschichte
Statuten
Trainer
Zeitungsartikel
Organisation
Sportplatz-Nutzung
Schiedsrichterliste
Fairplay
Kontakt

Teams
 
1. Mannschaft
2. Mannschaft
Frauen
Senioren
Juniorinnen
Junioren
Schiedsrichter
Team Infos

Suche
 

Website powered
by Openscope


www.openscope.ch
www.razoon.com
Verein > Anlässe > Sponsorenlauf > Sponsorenlauf 2006
Sponsorenlauf 2006
Der Sponsorenlauf fand am Donnerstag, 29. Juli 2006 mit allen Juniorenmannschaften statt. Super Wetter und tolle Rundenresultate krönten den Anlass. Für Speis und Trank war gesorgt, der Vorstand des FC Elgg legte dabei gleich selber Hand an. Als Rahmenprogramm konnte jeder Anwesende seine Schussstärke beim Torschuss messen lassen. Ein herzliches Dankeschön allen Sponsoren, Mannschaften und Anwesenden.
Diese Seite drucken | Letzte Aktualisierung der Website 17.02.2014 | Impressum
 



Spielkalender

Gesamtspielplan >>


Taurus