SponsorenBärenclubServiceOffsideLinksFan-Shop
Verein
 
Vorstand
Anlässe
Geschichte
Statuten
Trainer
Zeitungsartikel
Organisation
Sportplatz-Nutzung
Schiedsrichterliste
Fairplay
Kontakt

Teams
 
1. Mannschaft
2. Mannschaft
Frauen
Senioren
Archiv
Juniorinnen
Junioren
Schiedsrichter
Team Infos

Suche
 

Website powered
by Openscope


www.openscope.ch
www.razoon.com
Teams > Senioren
Senioren
Aktuell

Geschätzte Mannschaftskammeraden

Ich hoffe, dass ihr euch alle gut erholt und schöne Ferien gehabt habt. Mit frischen Kräften, Elan und Lust auf Fussball wollen wir die neue Sasion beginnen.

Die neue Saison 09 / 10 wird die Seniorenmannschaft mit 24 Spielern in Angriff nehmen. Dies sollte eigentlich eine gute Ausgangslage sein um vernüftige Trainings und genügend Spieler für die Spiele zur Verfügung zu haben. Leider hat die Vergangenheit gezeigt das Dies nicht dem so ist. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir diese Saison ohne Spielermangel überstehen werden. Also Jungs, ich zähle auf euch. Trainingstart ist der 03.08.2009 um 19:45 Uhr. Der weitere Ablauf der Vorrunde kann man dem Link entnehmen. Also bis bald. Euer Trainer

Sepp

 

Meisterschaft

Saison 2009 / 2010
 

 

Diese Seite drucken | Letzte Aktualisierung der Website 17.02.2014 | Impressum
 



Spielkalender

Gesamtspielplan >>


Taurus