SponsorenBärenclubServiceOffsideLinksFan-Shop
Verein
 
Vorstand
Anlässe
Geschichte
Statuten
Trainer
Zeitungsartikel
Organisation
Sportplatz-Nutzung
Schiedsrichterliste
Fairplay
Kontakt

Teams
 
1. Mannschaft
2. Mannschaft
Frauen
Senioren
Juniorinnen
Junioren
Archiv Junioren
Schiedsrichter
Team Infos

Suche
 

Website powered
by Openscope


www.openscope.ch
www.razoon.com
Teams > Junioren > Saison 2012/13 > D Junioren
D Junioren
Hallenturnier vom 11.01.2014 des SC Veltheim

Am Samstag haben wir am Hallenturnier des SC Veltheim teilgenommen. Die Gruppenspiele konnten wir bis auf 3 unentschieden immer souverän für uns entscheiden, was uns den ersten Platz in der Gruppe B eingebracht hat. Im ersten Halbfinal mussten wir gegen den FC Oerlikon Polizei a spielen, wobei wir mit 5:1 (verdient) verloren haben. Im Spiel um Platz 3 gegen de FC Seuzach haben wir trotz Führung unglücklich 2:1 verloren, was uns den vierten Platz einbrachte.

Die Leistung der Gruppenspiele war einmalig! Wir haben in dieser Phase kein Spiel verloren! Auf die Leistung des Teams bin ich sehr stolz. Auch unsere Fans haben mitgefiebert bis zum Schluss. Tolle Leistung!

Dieses Turnier dient als Basis für die kommende Saison, ich bin davon überzeugt, wir werden mit solchen Leistungen eine super Saison spielen!

Weiter so!

Bericht: Luigi Abbatecola

 

Matchberichte Archiv

Zum Archiv

Allgemeine Infos

Trainer: Luigi Abbatecola & John Harrison Larson

Training jeweils am: Dienstag und Donnerstag 18:00Uhr - 19:30Uhr

Diese Seite drucken | Letzte Aktualisierung der Website 17.02.2014 | Impressum
 



Spielkalender

Gesamtspielplan >>


Taurus